Vita

Helga Feller, Jahrgang 1951

Helga Feller, Jahrgang 1951

  • Dipl. Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin
  • Kreative Gestalttherapeutin
  • Kunsttherapeutin
  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • freischaffende Malerin

Ich bin Mutter von zwei Söhnen und Großmutter. Mittlerweile blicke ich auf ein langes Berufsleben und eine langjährige Berufserfahrung zurück. Dazu gehören die soziale, pädagogische und therapeutische Arbeit mit Kindern, Erwachsenen und alten Menschen. Außerdem bin ich in der Aus-und Fortbildung tätig. Seit mehr als 20 Jahren war ich als Leitung eines sozialen Dienstes tätig.

Im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für künstlerische Therapieformen (DGKT) arbeite ich mit und war ehrenamtliche Mitarbeiterin der „Ethischen Fallbesprechung“ im Helios Klinikum Wuppertal, sowie beim Deutschen Kinderschutzbund.

Seit 2000 habe ich eine Praxis in Wuppertal-Ronsdorf.


Weitere Informationen

www.dgkt.de www.wogawuppertal.de www.zukunftswerkstatt-tk.de www.helios-kliniken.de/wuppertal www.diakonie-vohwinkel.de www.panyarte.org www.dksb.de

Kontakt

Helga Feller
Kniprodestr. 45
42369 Wuppertal
Tel.: 0202 4660533
E-Mail: info@helga-feller.de